Neue Wege, neue Ziele … Teil 2

Hallo Sportfreunde, 

am Donnerstag, 6. Februar 2014 trafen sich erneut ca. 25 VfK 07 – Anhänger um das Thema „Neue Wege, neue Ziele …“ weiter voran zu treiben.

Die Themenpunkte „Sponsoring“ und „Heimkampfgestaltung“ standen auf der Tagesordnung und wurden in einer 2-stündigen, teils lebhaften Sitzung konstruktiv und mit vielen interessanten Ansatzpunkten diskutiert. In weiteren kleineren Arbeitskreisen sollen nun die erarbeiteten Ideen verfeinert und zur Umsetzung gebracht werden. Man darf schon jetzt darauf gespannt sein, wie sich diese Ansätze spätestens zum Saisonstart in und um die Wilfried-Dietrich-Halle auswirken werden.

Das Treffen findet am Donnerstag, 20. Februar 2014 im Nebenzimmer des FSV 13/23 seine Fortsetzung.  Dann sollen die Themenpunkte „Trainings- und Sportbetrieb Aktive“, sowie „Trainings- und Sportbetrieb Jugend“ behandelt werden.

Hierzu sind alle VfK 07 – Freunde (auch Du!), die Spaß daran haben, den VfK 07 mit Ihren Ideen weiter nach vorne zu bringen recht herzlich eingeladen.

 

Stefan Butsch-Engelmann

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto