Neue Wege, neue Ziele … Teil 3

Am Donnerstagabend, 20. Februar 2014 trafen sich die Verantwortlichen und Freunde des VfK 07 zur 3. und vorerst letzten Sitzung der Reihe ‚Neue Wege, neue Ziele …‘.

Den Trainings- und Sportbetrieb der Jugendlichen und der Aktiven zu hinterfragen waren die beiden Themenpunkte des Abends.

26 Sportfreunde aus allen Altersgruppen fanden erneut den Weg ins Nebenzimmer des FSV 13/23. In einer 2-stündigen Diskussionsrunde wurden auch zu diesen Themen viele Punkte angesprochen, diskutiert und bereits erste Lösungsansätze gefunden. Um diese weiter voran zu treiben, konnte auch hier ein Arbeitsteam benannt werden.

Damit ist das Ziel der Sitzungsreihe ‚Neue Wege, neue Ziele …‘ erreicht.

Aus den 3 Treffen haben sich nun folgende 4 Arbeitskreise gebildet:

  • Ringen verbindet Menschen 2014

  • Sponsoring & Öffentlichkeitsarbeit

  • Heimkampfgestaltung

  • Trainings- und Sportbetrieb Jugend / Aktive

Diese Arbeitskreise werden sich in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig treffen und die angesammelten Themenpunkte bearbeiten.

An dieser Stelle nochmals der Aufruf an alle die sich die Mitarbeit in einem der Arbeitskreise vorstellen können. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung die den Verein in eine positive Zukunft lenkt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Stefan Butsch-Engelmann

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto