Neue Wege, neue Ziele …

Am 31. Jan. 2014 trafen sich ca. 25 VfK 07 – Freunde im Nebenzimmer der Phoenix Schifferstadt, um in einer offenen Gesprächsrunde zu den Themen …

– Veranstaltung: Ringen verbindet Menschen

– Öffentlichkeitsarbeit

… Ideen zu sammeln.

 

Dabei wurden sich die Fragen …

– Was können wir verbessern?

– Was können wir anders machen?

– Was können wir Neues machen?

– Wie können wir‘s angehen?

… gestellt und nach Lösungen gesucht.

 

Nach 2  Stunden, teilweise lebhafter Diskussionen, wurde die Versammlung geschlossen. Alle Teilnehmer bewerteten beim anschließenden gemütlichen Beisammensein das Treffen als sehr positiv. Aus diesem Grund soll das Ganze am Donnerstag, 6. Feb. 2014 ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Erholung (am Südbahnhof) seine Fortsetzung finden. Dann sollen die Themen …

– Heimkampfgestaltung (Halle / Vorraum / Foyer)

– Sponsoring

– Trainings- und Sportbetrieb Aktive

– Trainings- und Sportbetrieb Jugend

… in den Fokus gerückt werden.

 

Es wäre schön, wenn sich zu diesem Termin noch weitere Personen aus dem näheren Umfeld des VfK 07 einfinden würden, um durch Ihre Ideen und Vorschläge den VfK 07 weiter nach vorne zu bringen. Hier sollten sich die Leute rund um den Fan-Club ‚Abaraade‘, die aktiven Sportler, die Eltern und / oder Großeltern der Jugendringer, der Trainerstab, aber auch der neutrale Zuschauer und Fan angesprochen fühlen.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir mit diesem Aufruf Dein / Euer Interesse geweckt haben und Dich / Euch am 6. Feb. begrüßen dürfen.

 

Stefan Butsch-Engelmann

 

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto