Stand heute: Nachholkampf von Denis Kudla am Montag

Der Nachholkampf von Denis Kudla gegen den Köllerbacher Yavor Yanakiev soll morgen Abend um 19.30 Uhr in der Wilfried Dietrich Halle stattfinden. Das Mattenkommando des VfK konnte nach dem Bundesligakampf gegen das Mansfelder Land die Matte für den morgigen Entscheidungskampf liegen lassen. Es ist angerichtet …

Yanakiev stand am Wochenende zweimal im Kader des KSV Köllerbach, ging bei seinen Kämpfen gegen Mainz und Mömbris zweimal als Sieger von der Matte. Im Duell gegen Denis Kudla muss der Bulgare indes die Maximalausbeute von vier Mannschaftspunkten holen, damit sein KSV Köllerbach im Duell mit dem VfK (Zwischenstand vom 10. Oktober 14:10) noch ein Unentschieden erreichen kann. Köllerbach hat zwei Kampftage vor Abschluss der regulären Punkterunde – auch im Falle einer bestehenden Niederlage gegen den VfK – die Teilnahme an der Endrunde bereits sicher.

 

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto