Technik-Taktik-Lehrgang der VfK-Mädels

Weihnachten und Silvester waren vorbei und so starteten unsere Mädels mit Trainerin Marleen Gottschling sportlich ins neue Jahr.

Bild1

Nachdem bereits am Freitagabend im Vereinstraining fleißig gearbeitet wurde fand am Samstag (03.01) ein Tageslehrgang in der Schifferstadter Ringerhalle statt.

Aufgrund von Urlaub, Krankheit oder zu jungem Alter konnten nur 3 Mädels daran teilnehmen. Jede von ihnen suchte sich aus der Trainingsgruppe männliche Trainingspartner aus. So waren am Ende 11 motivierte Sportler und Sportlerinnen am Samstagmorgen in der Ringerhalle am Schwitzen.

Neben Kraft, Ausdauer und Technikverfeinerung stand natürlich auch der Spaß im Vordergrund.

Nach den jeweils zweistündigen Trainingseinheiten konnten die Eltern ihre müden aber auf jeden Fall glücklichen Sprösslinge abholen.

Bild2

 

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto