VfK’ler packen außerhalb der Matte kräftig mit an !

Am vergangenen Samstag unterstützten Freistiltrainer Erol Bayram , Aydin Selimoglu , Marvin Scherer , Rahman Bayram und Denis Kudla die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ bei der Umgestaltung des Außenbereiches.

„Ich helfe gerne für einen guten Zweck und in der Gemeinschaft zu arbeiten macht einfach Spaß“, legte Denis dar. Die Idee kam von Erol Bayram dessen zwei Kinder die Kita besuchen.
„Ich finde es toll, dass die Sportler gleich ihre Hilfe zugesagt haben als ich sie fragte“, lobte Bayram.

Erol Bayram , Aydin Selimoglu , Marvin Scherer , Rahman Bayram und Denis Kudla  unterstützen den Kindergarten Rappelkiste

Erol Bayram , Aydin Selimoglu , Marvin Scherer , Rahman Bayram und Denis Kudla unterstützen den Kindergarten Rappelkiste

 

Über die geballte „MENPOWER“ beim Entrinden und Stapeln der Stämme und die Verteilung von mehreren Sandbergen, freute sich auch die Leiterin der Kindertagesstätte , die selbst kräftig mit anpackte.

Ringer des VfK Schifferstadt unterstützen die Kindertagesstätte „Rappelkiste“

Ringer des VfK Schifferstadt unterstützen die Kindertagesstätte „Rappelkiste“

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto