Auswärtssieg für Schülermannschaft

Mit 20:28 gewann unsere Schülermannschaft ihren Auswärtskampf gegen Reilingen/Hockenheim.

In der Gewichtsklasse bis 23kg ging Lara John auf die Matte, sie wurde von ihrem Gegner geschultert.

Luca Zinser (25kg) hatte es mit einen älteren und erfahrenen Ringer zu tun, er schlug sich gut wurde jedoch beim Stand von 8:4 Punkten geschultert.
Bis 27kg gab es einen reines weibliches Duell, hier behielt Juliana Rothweiler die Überhand und sicherte vier Mannschaftspunkte.

Timo Glöckner (29kg) konterte seinen Gegner sehr gut aus ehe er ihn beim Stand von 0:12 Punkten auf beide Schultern drückte.

In der Gewichtsklasse bis 31kg beherrschte Luis John seinen Kontrahenten, selbst eine kleine Unachtsamkeit seinerseits hinderte ihn nicht daran seinen Gegenüber auszupunkten.

Leon Diogo Fernandes Zinser (34kg) war seinem jüngeren Gegner in allen Komponenten überlegen und machte kurzen Prozess.

Daniel Hermann (38kg) und Keymi Rothweiler (42kg) wurden kampflos Sieger.

Bis 48 kg kämpfte unser Neuling Anil Reyhan, er sammelte weitere Erfahrung konnte eine Schulterniederlage leider nicht verhindern.

Kevin Mankov (63kg) schulterte seinen Gegner noch in der ersten Minute.

Berat Hasan Köse (63+) hatte es nicht leicht mit seinem Gegner, der ihn bei Anpfiff überrumpelte und schulterte.

Insgesamt war dies unser dritter Sieg in Folge!

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto