Kadetten EM in Sarajevo

Sarajevo 24.07.2017
Julien Zinser startete heute bei der Kadetten EM in Sarajevo. Er ging in der Gewichtsklasse bis 42kg an den Start.
Den ersten Kampf gewann er 10:0 gegen Polen souverän! Im zweiten Kampf jedoch lag er hoch zurück, startete dann eine Aufholjagd und konnte seinen Kontrahenten aus Armenien mit einem Schultersieg bezwingen!

Im Halbfinale unterlag Julien dem Aserbaidschaner und wird somit morgen gegen den Moldawier um Bronze ringen.

Julien Zinser aktiviert seine ganzen Kräfte und setzt sein Können gezielt und effektiv ein. Trainer Erol Bayram ist stolz auf seinen Schützling und wie dieser sich Kampf für Kampf mobilisiert.
Sein Statement- Julien hat bisher ein sehr starkes Turnier gerungen-

Wir bleiben zu Hause gespannt wie es weitergeht…

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto