Kadetten Freistil WM in Zagreb

Montag der 02. Juli 2018. Julian Zinser auf der Kadetten Freistil WM in Zagreb. Der Vfkler geht in der Gewichtsklasse bis 48kg an den Start. Die Erwartungen sind groß und so schafft es Julian bis ins Achtelfinale. Dort führt er solide mit 4:6. Doch in den letzten Sekunden holt sich sein russischer Gegner noch eine vierer Wertung ein und gewinnt knapp mit 8:6. Dennoch ist Trainer Erol Bayram zufrieden mit der Leistung seines Schützling. Es ist gut wenn junge Sportler frühzeitig internationale Erfahrungen sammeln können. Es macht sie schneller reifer und routinierter sagt Trainer Erol Bayram. Der Vfk ist stolz und gratuliert dem Sportler für das erreichte Ergebnis auf der Kadetten WM in Zagreb.

Julian Zinser bei der Kadetten WM in Zagreb 2018

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Lotto