Vereinsführung

Clemens Körner

1. Präsident Clemens Körner 
Landrat, Rhein-Pfalz-Kreis und Präsident des VfK 07 Schifferstadt

 

Rainer Walther

2. Präsident Rainer Walther
Rechtsanwalt und Leiter des Bereichs Rechts und Versicherungen im Bereich Vinci Energies Deutschland – Industrietechnik
Meine Ziele mit dem VfK 07: Erfolg auf Basis gesunder Strukturen.

Claus Litz1. Vorstand Claus Litz

 

 

Claudio Passarelli2. Vorstand & Sportlicher Leiter Claudio Passarelli
Dipl.Ing. Ingenieurinformatik, Testmanager bei der SBB
Meine Ziele mit dem VfK 07: Kurzfristig das ¼ Finale und langfristig die Finalteilnahme bei wirtschaftlicher Stabilität und zeitgleichem Aufbau der 2. Mannschaft als Alternative.
Mein schönstes Sporterlebnis: DMM 2002/2003 VfK – Aalen.

Bild Julia SchierGeschäftstelle Julia May
Am Sportzentrum 6
Postfach 1357
67105 Schifferstadt
Tel.: +49 (0) 6235 4553641 oder Mobil: + 49 (0) 172-9242781
E.Mail: mail@vfk07.de

Walter BeckerSchatzmeister Walter Becker
Geschäftsführer
Meine Ziele mit dem VfK 07: Wieder mal Deutscher Meister werden.

 

Bild1Jugendleiterin Ringen Marleen Gottschling
Studentin / Auszubildende
Meine Ziele mit dem VfK: Viele Medaillen und Pokale mit den Kids gewinnen und möglichst viele Jungs und Mädels für das Ringen begeistern.
Mein schönstes Sporterlebnis: Der Gewinn der Bronzemedaille bei den Europameisterschaften und der Gewinn meines ersten Mannschaftspokals mit der Jugend.

Jens BriegelStellvertrender Jugendleiter & Leiter Breitensport Jens Briegel
Beruf: Getränkehändler
Meine Ziele mit dem VfK: (Jugend)-Förderung des VfK07.
Mein schönstes Sporterlebnis: Weltrekord zu schwimmen und Deutscher Mannschaftsmeister zu werden.

Protokollführer Patrick Poss
Beruf: Lehramtsanwärter
Meine Ziele mit dem VfK: Den VfK als gesunden Verein in der 1.Bundesliga dauerhaft und stabil zu etablieren.
Mein schönstes Sporterlebnis: Der Aufstieg des VfK 07 in die 1.Bundesliga.

Ashampoo_Snap_2014.02.10_08h50m49s_001_

Pressereferent Stefan Kolb
Beruf: Lehrer
Meine Ziele mit dem VfK 07: Attraktives Ringen – auf und neben der Matte
Mein schönstes Sporterlebnis: DM-Gewinn gegen Goldbach in der Aschaffenburger Unterfrankenhalle – Harunoglu schlägt Cakici.

Ashampoo_Snap_2014.02.08_15h43m01s_008_

Leiter Fahrdienste & Hallenbau Karl Butsch-Engelmann
Beruf: Rentner
Meine Ziele mit dem VfK 07: Deutscher Mannschaftsmeister werden.
Mein schönstes Sporterlebnis: Als ich mit den Handballern Pfalzmeister auf dem Großfeld wurde. Eine schöne Zeit!

OrganisationsteamDas Organisationsteam
Nicht nur ein Team aus vielen fleißigen Händen und kreativen Köpfen, sondern auch das Rückgrat des Vereins das unentwegt hinter den Kulissen agiert.

Premium-Sponsoren:

Thuega AVIA Sparkasse Volksbank Get Adobe Flash Player